09.01.2020 - 16:01 Uhr
AltendorfOberpfalz

Familienwanderung zur Martklhofkapelle

Der Obst- und Gartenbauverein und die Katholische Landvolkbewegung Altendorf haben sich zu einer Familienwanderung getroffen. Es ging bis zur Marktlhofkapelle, wo eine Überraschung auf alle wartete.

Die Wanderer stehen vor der Marktlhofkapelle, dem Ziel des Ausflugs.
von Externer BeitragProfil

Gemeinsam machten sich die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins und der Katholischen Landvolkbewegung Altendorf auf den Weg zur Marklhofkapelle. An der Kapelle fand eine kurze weihnachtliche Besinnung statt, wo die Kinder Sterne und Lichter auf eine mit Zweigen geformte Spirale legten. Mit den mitgebrachten Plätzchen, Tee und Punsch verweilte man vor der Kapelle. Gestärkt an Leib und Seele wurde der Rückweg angetreten. Schön, so war der Wunsch, dass sich beide Vereine mal wieder gemeinsam auf den Weg machen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.