30.09.2019 - 09:27 Uhr
BurglengenfeldOberpfalz

Unfall mit drei Verletzten in Burglengenfeld

Weil eine Autofahrerin beim Abbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen hat, kam es in Burglengenfeld zum Unfall. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Bei einem Unfall in Burglengenfeld wurden drei Personen leicht verletzt.
von Elisabeth Saller Kontakt Profil

Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen kam es am Samstag, 28. September, um 11.30 Uhr beim Naabtalcenter. Eine 32- jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Skoda die Staatsstraße 2397 und wollte nach links Richtung Naabtalcenter abbiegen. Dabei übersah sie nach Polizeiangaben den entgegenkommenden 45- jährigen Audi-Fahrer. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen, in dessen Folge das Fahrzeug der Unfallverursacherin zusätzlich auf einen unbeteiligten dritten Wagen geschoben wurde. Die Rettungskräfte brachten die Unfallverursacherin sowie den Beifahrer des Audi mit leichten Verletzungen zur ärztlichen Behandlung nach Regensburg. Der Fahrer des Audi wurde im Krankenhaus Burglengenfeld versorgt. Den entstandene Schaden schätzt die Polizei auf zirka 10.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.