20.01.2020 - 14:58 Uhr
PressathOberpfalz

Unfall bei Wendemanöver – Polizei sucht grauen Kombi

Die Eschenbacher Polizei sucht Hinweise auf einen grauen Kombi. Mit diesem Auto soll in der Schmiedgasse in Pressath eine Garage angefahren und eine Mauer beschädigt worden sein.

Die Polizei fragt, wer Hinweise auf einen grauen Kombi geben kann, mit dem in Pressath eine Garage und Mauer beschädigt worden sind.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei bereits am Dienstag, 14. Januar, zwischen 18 und 19 Uhr. Ein unbekannter Autofahrer habe in dieser Zeit versucht, seinen grauen Kombi zu wenden und sei dabei gegen Tor und Mauer gefahren. Nähere Hinweise auf das Fahrzeug oder dessen Halter seien nicht bekannt, teilt die Polizei am Montag mit.

An der Garage entstand demnach ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Wer Angaben zum Unfall machen kann, solle sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach unter der Rufnummer 09645/92040 in Verbindung zu setzen.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.