20.11.2019 - 21:39 Uhr
PullenreuthOberpfalz

"The Taste": Maria Frank ist nicht im Finale

Kreative Küche war gefragt im Halbfinale von "The Taste". Die Pullenreutherin Maria Frank konnte mit ihrer Kreation in der achten Folge der Sat.1-Sendung nicht punkten. Sie scheidet kurz vor dem Finale der Koch-Show aus.

Maria Frank aus Pullenreuth scheidet im Halbfinale von "The Taste" aus. Das Finale ist am Mittwoch, 27. Novebmer, um 20.15 Uhr in Sat.1 zu sehen.
von Susanne Forster Kontakt Profil

Nach Runde eins, dem Teamkochen, ist Schluss für die Oberpfälzerin. Den Sternekoch Jan Hartwig überzeugt der Löffel aus dem Team von Maria Groß nach der ersten Runde am wenigsten. Auch wenn Groß nicht das Rindertatar mit Rettich-Kegel, Mango-Taler, Kräutersauce und Wildreis-Crunch von Maria Frank zur Verkostung dem Sternekoch servieren lässt, verabschiedet sie sich nach Runde eins von der Pullenreutherin. "Ich hätte gerne noch gezeigt, was ich kann", ist Frank über ihr Ausscheiden enttäuscht.

Ausführlicher Bericht zum Halbfinale

Pullenreuth

Die Aufgabe im Halbfinale

Pullenreuth

Das Halbfinale ist erreicht

Pullenreuth

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.