22.01.2020 - 15:10 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Mit Kleinkraftrad ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Polizeibeamte halten in Sulzbach-Rosenberg einen 34-Jährigen mit seinem Roller auf. Und der hat gleich ein Geständnis zu machen.

Ein Sulzbach-Rosenberger ist ohne Führerschein unterwegs. Die Schlüssel zu seinem Motorroller muss er abgeben.
von Miriam Wittich Kontakt Profil

Eine Streifenbesatzung des Amberger Einsatzzuges kontrollierte am Dienstag, 21. Januar, gegen 23.15 Uhr in der Rosenbachstraße einen Zweiradfahrer. Wie die Polizei berichtet, räumte der 34-Jährige mit Wohnsitz in Sulzbach-Rosenberg sofort ein, dass er für seinen Roller keinen Führerschein besitzt und auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und der Roller samt Schlüssel an einen Bekannten mit Fahrerlaubnis übergeben. Den 34-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.