14.11.2019 - 15:14 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Blumiges Danke für langjährige Betriebstreue

Weil sie dem Betrieb lange Jahre die Treue gehalten haben, hat das Interliving Möbelhaus Gleißner vor einigen Tagen für zahlreiche Mitarbeiter eine kleine Feierstunde eingelegt. Natürlich gab es auch Geschenke für die Jubilare.

Jörg Kulzer und Liselotte Kulzer (von links) ehrten (alle von links) Harald Kannenberg (20 Jahre), Matthias Härtl (10 Jahre), Marion Heindl (10 Jahre), Harald Ernst (15 Jahre), Jessica Lutterbach (10 Jahre), Wilhelm Werner (15 Jahre), Manuela Zepner (20 Jahre), Peter-Josef Dausch (25 Jahre) und Jürgen Eiglmeier (25 Jahre). Herzlich gratulierten auch die Prokuristen, Manfred Göhl und Wolfgang Horn (von rechts).
von Ulla Britta BaumerProfil

Die Jubilare konnten für ihre mindestens zehnjährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden, darunter drei, die es bereits über 25 Jahre an ihrer Arbeitsstätte bei Gleißner "ausgehalten" haben. Der geschäftsführende Inhaber Jörg Kulzer sowie Seniorchefin Liselotte Kulzer dankten den Jubilaren für die lange Betriebszugehörigkeit herzlich und belohnten diese kontinuierliche Treue mit Blumen, Sachgeschenken und Urkunden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.