27.06.2019 - 13:47 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

Omas, Opas und Enkel gemeinsam auf Ausflug

Der Kreisjugendring Tirschenreuth hat in Zusammenarbeit mit der Seniorenfachstelle Tirschenreuth mit Großeltern und Enkelkindern eine Tagesfahrt in den Freizeitpark Plohn organisiert.

Gruppenbild im Freizeitpark Plohn.
von Externer BeitragProfil

Aufgrund der großen Nachfrage wurden für die über 100 Teilnehmer zwei Busse eingesetzt. "Ziel dieser gemeinsamen Fahrt war es, dass sich die Großeltern ihrem Enkelkind widmen und die Enkelkinder diesen Tag alleine mit ihren Großeltern verbringen konnten. Enkelkinder sowie Großeltern waren von dieser Fahrt begeistert", informiert der Kreisjugendring in einer Pressemitteilung.

Im Freizeitpark Plohn warteten in 8 Themenwelten über 80 Attraktionen darauf, von den Besuchern entdeckt zu werden. Neben 6 Achterbahnen für alle Actionfans gab es auch für die kleinsten Gäste schon jede Menge zu erleben. Da die Buskosten zum Teil von der Sparkasse Oberpfalz Nord übernommen wurden, konnte für diese Fahrt ein günstiger Teilnehmerpreis angesetzt werden.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.