11.12.2019 - 12:20 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Glasscherben unter Reifen drapiert

Montagabend gegen 20 Uhr waren die Scherben noch nicht da, als der 28-jährige Weidener seinen Roller im Bereich der Ringstraße in Weiden abstellte. Doch am nächsten Tag entdeckte er sie.

Symbolbild.
von Beate-Josefine Luber Kontakt Profil

Am Dienstag gegen 16 Uhr, als der Geschädigte wieder zu seinem Gefährt kam stellte er fest, dass jemand unter seinem Roller Glasscherben verteilt hatte. Laut Angaben des Rollerbesitzers habe alles danach ausgesehen, als wären diese bewusst unter seinen Reifen drapiert worden. Die Polizei in Weiden ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen, sich unter der Telefon 0961-401-320 zu melden. Einen Sachschaden erlitt der 28-jährige nicht, da er die Scherben glücklicherweise rechtzeitig entdeckte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.