12.12.2019 - 10:54 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Tanzpaar der DJK Weiden auf dem Siegerpodest

Beim Tanzturnier der Supa League in München holen sich Alex Wenisch und Manuela Kucich in ihrer Altersklasse den Sieg. Und das gleich beim ersten Mal.

Manuale Kucich und Alex Wenisch, DJK Weiden
von Externer BeitragProfil

Das erste Mal dabei und schon hat es geklappt. Tanztrainer Alex Wenisch und seine Tanzpartnerin Manuela Kucich von der DJK Weiden haben beim Tanzturnier in der Sektion Standard der Klasse Supa League in der Meister-Reihe in München den 1. Platz in ihrer Altersklasse belegt.

Ausgetragen wurde das Turnier in der Tanzschule Klaus Sennebogen München. Hier messen sich alljährlich Paare aus verschiedenen ADTV- bzw. BDT Tanzschulen aus Bayern in den jeweiligen Leistungsstufen. Beginnend mit der Hobby League, bis hin zur Leistungsstufe Rising Star, gefolgt von der Supa League.

Die Tanzabteilung der DJK Weiden war mit Alex Wenisch und Manuela Kucich zum ersten Mal vertreten. Die Platzierung ist ein großartiger Erfolg. Interessierte können montags im Tanzkreis im Evangelischen Vereinshaus in Weiden reinschnuppern.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.