14.11.2019 - 14:45 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Verdächtiger Mann spricht 16-Jährige an

Ein Unbekannter hat am Mittwochabend in Weiden laut Polizei ein 16-jähriges Mädchen angesprochen und gebeten, mitzugehen. Die junge Weidenerin flüchtete.

Die Polizei sucht Hinweise auf einen unbekannten Mann, der am Mittwochabend eine 16-Jährige bat, mit ihm mitzugehen.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Die 16-Jährige hatte sich laut Polizeibericht auf dem Nachhauseweg von der Mathe-Nachhilfe im Jugendzentrum befunden, als der Mann sie ansprach. Das Mädchen sei vor dem verdächtigen Mann erschrocken weg gerannt und habe seine Mutter alarmiert. Eine Täterbeschreibung habe es nicht abgeben können, so die Polizei.

Wer Hinweise geben kann oder Ähnliches beobachtet hat, soll sich unter der Rufnummer 0961/401-321 bei der Weidener Polizei melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.