Update 14.11.2019 - 18:40 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Weiden: Unfall auf B 22 mit zwei Verletzten

Bei einem Unfall auf der B 22 auf Höhe der Straße Am langen Steg sind am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Auf der Zufahrt Richtung Stadion war ein Autofahrer über eine Baustellenabsicherung gefahren.

Die B 22 auf Höhe der Straße Am Langen Steg ist vorübergehend in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Die B 22 war in diesem Bereich in beide Fahrtrichtungen vorübergehend gesperrt. Laut ersten Informationen der Integrierten Leitstelle Nordoberpfalz geschah der Unfall, an dem insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren, um kurz vor 17 Uhr.

Ursache war eine Kollision eines Autos mit der Absperrung an einer Baustelle. Im Einsatz sind Feuerwehr und Rettungsdienst. Gegen 18.30 Uhr war die Straße wieder befahrbar.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.