22.01.2020 - 11:32 Uhr
Sport

Ausleihe von Real-Verteidiger Odriozola an FC Bayern perfekt

Der ehemalige spanische Nationalspieler Álvaro Odriozola hockt in einem Stadion auf dem Rasen. Foto: GJB/gtres/dpa/Archivbild
von Agentur DPAProfil

München (dpa) - Der FC Bayern München hat Abwehrspieler Álvaro Odriozola von Real Madrid verpflicht. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwoch mitteilte, wird der 24 Jahre alte Rechtsverteidiger bis zum Saisonende von den Königlichen ausgeliehen. Der spanische Nationalspieler war im Sommer 2018 von Real Sociedad nach Madrid gewechselt ging. Dort aber kam er bislang nicht über den Rang eines Ergänzungsspielers hinaus. Odriozola soll den Münchnern helfen, den verletzungsbedingten Engpass in der Defensive zu beheben. Trainer Hansi Flick hatte sich in diesem Winter deshalb eine Verstärkung für die rechte Abwehrseite gewünscht.

Bericht

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Alle News FC Bayern

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.