10.09.2019 - 15:22 Uhr
Traßlberg bei PoppenrichtSport

DJK Ammerthal kommt nach Traßlberg

Ein Schmankerl wird den Fußballfans am Mittwoch, 11. September, geboten: Bayernligist DJK Ammerthal gastiert mit seinem kompletten Kader in der Vils-Arena beim Kreisklassisten SVL Traßlberg.

Ein Freundschaftsspiel steht für die Ammerthaler am Mittwochabend auf dem Programm.
von Erich Lobenhofer Kontakt Profil

Als Anstoßzeit war ursprünglich 18.30 Uhr anberaumt gewesen. Angesichts der früher einsetzenden Dämmerung wird wohl einige Minuten eher angepfiffen. Ammerthals Manager Tobias Rösl hat dem Treffen zugestimmt, nachdem ihn SVL-Coach Oliver Ruschitzka-Stigler danach gefragt hatte. Der SVL-Trainer war einst auch schon für die DJK aktiv gewesen. Der Eintritt kostet fünf Euro. Der Reinerlös soll in die Mitfinanzierung der neuen Hauptplatzbewässerung in Traßlberg fließen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.